Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der virtuelle Kaffeeklatsch

Gestern hatte wir die Ehre das Niersteiner Tässchen bei Frau Kännchen zu begrüßen. Frau...äh...Mutti hat ihre größte Tasse auf die Reise geschickt und wir haben vergessen was reinzufüllen! Keine Sorge Kaffee und Tee gab es trotzdem reichlich. Und Selbstgebackenes von gutschigutschi, Frau h-Meise und mir. Frau Hamburger Liebe hat ihre tollen Ausstechförmchen mitgebracht und Frau Kännchen hat die besten Weihnachtsmandeln der Welt gemacht. (Die werde ich gleich am Wochenende noch mal machen!)
Und wie sollte es bei einem virtuellen Kaffeeklatsch anders sein, als dass jeder Schritt im Bild festgehalten wird ...


1 Kommentar:

  1. Meine Mandeln sind auch shcon wieder alle.
    Und Deine Kekse auch :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen