Montag, 14. Juni 2010

Esst mehr Kuchen

Geschenkanhänger gibt es ab morgen bei Julies Cakes.
Angeblich steht in Julies Poesiealbum: "
Ein guter Bissen liegt zwei Sekunden auf der Zunge, zwei Stunden im Magen und jahrelang auf den Hüften." Wer den Laden betritt, sollte sich das vor Augen halten oder das Portemonaie zu Hause lassen.
// Gift tags available at Julies Cakes.
The following verse is written in her autograth book: "A tasty morsel lays 2 seconds on your tongue, 2 hours in your stomach and years on your hips." When you enter her boutique you should keep that in mind or leave your money at home. //

4 Kommentare:

  1. Schöne Geschenkanhänger. Leider ist Hamburg etwas sehr weit weg von mir, ansonsten wäre ich in dem Laden sicherlich Stammkunde.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch. So hübsch. Und sooo mhhh lecker sind Julies Cakes. Also, Kuchen für die Hüfen und die tollen Anhänger fürs Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da muss ich bald sowieso hin, nach HH nämlich. Also ab auf die Tuhdu - Liste. Sieht ja sowas von guuut aus. Danke für den leckeren Link!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub da muß ich trotzdem mal hin... nur gucken natürlich :-) Schöne Anhänger!

    AntwortenLöschen