Montag, 4. Oktober 2010

Der Zufall

hat diese beiden Damen zu Gewinnern gemacht: 
Engelenchen und Frau Ladybird gewinnen jeder einen Kalender. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und vielen Dank für all die Kommentare (und Mails von denen die nicht kommentieren konnten!). Allen  Nichtgewinnern sei gesagt, es gibt auf den Kalender bei DaWanda noch bis zum 10. Oktober 15 % Entdecker-Rabatt. Und auf alle anderen Produkte in meinem Laden.
// These ladys are the winners: Engelenchen and Mrs. Ladybird. They will get a calendar. Thanks for all the comments (and emails). Don't be sad buy your copy here and get a 15 percent discount. //

5 Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig und gratuliere auch meiner Mitgewinnerin "Engelenchen".
    Danke und Grüße in den Norden.

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh! Ich freu mich auch riesig! Ich hab noch nie etwas gewonnen und dann gleich diesen tollen Kalender! Habe schon einen besonders schönen Platz im Auge :-).
    Vielen Dank und @ladybird, dir auch herzlichen Glückwunsch :-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schade, aber: man muss auch gönne könne. zum Glück und Trost habe ich mir gerade postkarten gekauft. WEnn ich wieder zu Hause bin sind die vielleicht schon da...? :-)
    Den Gewinnerinnen die besten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du wieder auf deiner Homepage gezeigt. Der Kalender ist wirklich die Wucht und der Märchenkalender würde mich auch mal interessieren.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender kam heute an und ist einfach toll! Vielen lieben Dank noch einmal, freue mich sehr und habe natürlich gleich drüber gebloggt :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen