Freitag, 10. Dezember 2010

Dieses Wochenende ganz entspannt

Bei Waffeln und Kaffee im Lichtmeßkino in Ottensen (Gaußstr. 25). KUNST + KLEID Markt am Samstag und Sonntag jeweils 12 bis 20 Uhr. Ich freue mich auf Besucher (auch ohne Kleid)!
// Just relax and meet me at KUNST + KLEID market in the Lichtmeßkino, Gaußstr. 25. Saturday and Sunday from 12 to 8 pm. //

3 Kommentare:

  1. Du machst so tolle Sachen :) Würde ich gerne mal live sehen! Stuttgart Ottensen ist aber leider momentan nicht realisierbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, leider doch keine Waffeln ... Hm, wie bin ich da nur drauf gekommen?! Trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon öfter in deinem Blog gestöbert, weil mir Deine Sachen so gut gefallen. Da ich heute ein wenig "Blogpflege" betrieben habe, habe ich Deinen Blog einfach mal in meine Blogliste aufgenommen. Ich hoffe, das ist recht so?

    Lieben Gruß
    Lazy Lucy

    AntwortenLöschen