Dienstag, 29. März 2011

Besondersschön | Besondersschön

Am Wochenende gibt es Design von hier und anderswo beim Besondersschön Design Markt. Am Samstag und Sonntag den 2. und 3. April in der alten Viktoriakaserne in den Räumen von Frappant e.V., Zeiseweg 9 in Hamburg Altona. Eingang über Bodenstedtstraße durch den Hinterhof.
Samstag 14–20 Uhr, Sonntag 11–18 Uhr.
Ich drucke immer noch, um meinen alten Koffer zu füllen, aber bis dahin ist der Koffer sicher wieder voll mit schönen Dingen. Ich freue mich auf Besuch!


// Besondersschön Design Market takes place this weekend.
On saturday from 2 pm to 8 pm and on sunday from 11 am to 6 pm.
Alte Viktoriakaserne, Zeiseweg 9, Hamburg/Altona.
I am still printing in order to refill my old trunk with all my lovely things. Hope to see you there! //

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon riesig auf morgen bin gespannt was es alles tolles gibt! Also bis Morgen ;)

    AntwortenLöschen