Montag, 1. August 2011

Die Gewinnerin | the winner

Die Gewinnerin beim hello handmade Wettbewerb steht fest und es ist ein tolles Plakat geworden. Ich tröste mich damit, dass ich es immerhin unter die letzten 10 geschafft habe.
// The winner of hello handmade poster competition is found and it is a great poster. At least my design was one of the best 10 Posters. //

4 Kommentare:

  1. und deines gefiel mir wirklich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. ja! Dein Plakat ist toll! Deines und von Anke Weckmann waren meine Favoriten! Das Auserwählte finde ich gar nicht so spannend und hübsch. Aber da sind die geschmäcker wohl verschieden. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Top 10. Haste auch mindestens verdient!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte deine Arbeit auch mit am Liebsten!
    Liebe Grüße vom Oktopus ;)

    AntwortenLöschen