Freitag, 27. Januar 2012

Zeichen | Signs




Hamburg zeigt sich heute das erste Mal in diesem Winter in entsprechender Farbe: weiß. Schön!
Auf meinem Schreibtisch wird es langsam heller (irgendjemand hat das Licht doch noch wieder angeschaltet!) und die ersten Frühlingsboten fliegen hier herum. Einige sind auch schon in meinem Kaufladen gelandet bzw. reingehoppelt.

// Hamburg is white today. The first time this winter. I like! 
On my desk someone switched on the light and I could see the first signs of spring comming out of the paper. Some of them managed their way into my shop.//

Mittwoch, 4. Januar 2012

Licht an | Switch on

Ich wünsche allseits ein glückliches und gesundes Jahr 2012 und bedanke mich für die Unterstützung und das erfolgreiche letzte Jahr.
Langsam erwacht Ahoimeise aus der kurzen Nachweihnachts-Pause.
Hilfreich wäre wenn mal jemand das Licht anmachen könnte.
// I wish you all a happy new year and like to thank you for your support.
Ahoimeises short break soon ends. Could anybody switch the light on?! //