Donnerstag, 7. Juli 2011

weit weg | far away

Ich leide im Sommer unter chronischem Reisefieber. Von mir aus könnte ich ständig Urlaub machen und es gibt ja noch sooo viele Orte auf der Welt, die ich gerne mal besuchen würde.
// In summertime I always wish I could be far away. There are so many places in the world I would like to see. //

Kommentare:

  1. Hach, ich könnte auch ständig verreisen!

    AntwortenLöschen
  2. Kann man im Hintergrund das Ergebnis der SeedBombs erkennen? Ich habe bei mir im Garten eine ganz erfreuliche Blumenpracht an einer Stelle, an die ich nie etwas gepflanzt habe, meine großer Sohn wohl aber eine SeedBomb hinterlassen hat.
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. oh ja!! ich leide auch ganz, ganz oft an fernweh!! und würde am liebsten ganz, ganz weit hinaus in die weite, weite, ganz andere welt reisen.;) - - - schönes foto, so schön viel grün und dazu dass naturfernwehheftchen. - schön.:)) - liebe anker auch TOTAL!! gruß, lotte.

    AntwortenLöschen
  4. @ lotte: Bei dem Foto kam es auf die Perspektive an. Die 6-Spurige Straße unter den Bäumen sieht man ja nicht ... ich träume weiter von der Ferne.
    @ swantje: Im Hintergrund sieht man eine Balkonblumenmischung, aber im Kasten mit den Seedbombs wuchert es ähnlich! Wie schön, dass sie bei Euch funktionieren.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto! Bin mit meinem Fernweh dabei :)
    Lieben Gruß, Tine

    AntwortenLöschen