Freitag, 21. Oktober 2011

hello handmade

Vor kurzem habe ich dieses Foto von mir in der aktuellen Ausgabe der Handmade Kultur entdeckt. (Oben rechts hinter den Tellern) Es ist letztes Jahr beim hello handmade Markt aufgenommen.
Am Sonntag ist es wieder so weit, der zweite hello handmade Markt auf Kampnagel findet statt. 10–18 Uhr, Hamburg.
Ich freue mich auf meine Kollegen und Mitaussteller und auf einen wunderbaren Tag und wünsche uns allen viel Glück und Spaß.
// A few days ago I discovered this photo of me in the latest issue of Handmade Kultur magazine. (on the right hand) 
It was taken at the last years hello handmade market.
On sunday you can visit me at this years hello handmade. At Kampnagel, Hamburg, from 10am to 6pm. I am looking forward to meet my collegues and other exhibitors and hope we will have a wonderful day. //

Kommentare:

  1. Ich werde kommen und alle Eure Stände leerkaufen! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, dass Hamburg nicht um die Ecke ist, da würde ich auch gerne vorbei schauen. Viel Spaß!!! Aber morgen hole ich mir auf jeden Fall diese Ausgabe der Handmade Kultur. Bis jetzt habe ich sie hier nur in Köln am Hauptbahnhof entdeckt, aber für diese Zeitung fahre ich auch ein paar Kilometer.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh I wish I could come this year too. I had such a lovely time last year....
    But I have to stay home with my newborn.. but next year we will be back :)

    AntwortenLöschen