Freitag, 4. November 2011

Das Weihnachtstier | christmas animal

Jedes Jahr habe ich zu Weihnachten zwei neue Tiere geschnitzt, um sie auf die Weihnachtskarten zu drucken. Bisher gab es ein Rentier und ein Reh, einen Eisbär und einen Pinguin. In diesem Jahr fiel mir die Auswahl schwer und so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. Erst sollten es ein Lamm und ein Rind sein, dann gefiel mir das Rind nicht so recht und ich habe noch einen Fuchs gemacht.
Fuchs und Lamm passen ja auch ganz gut zusammen, oder?
// Every year I am creating a new stamp for my christmas cards. I already did a reindeer and a deer, an icebear an a penguin. This year I planned to make a lamp and a beef (hmm, sounds delicious?!) but I am not really happy with this beef. So I made a fox. What do you think? Doesn't a fox and a lamp also go together well? //

Kommentare:

  1. Ich finde auch Fuchs und Lamm am schönsten.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das stehende! aber mir gefällt auch das rind sehr!!
    grüße uli

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooo schön! Ich mag v.a. das stehende Lamm und den Fuchs!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das stehende Lamm und der Fuchs.
    Perfekt. Da wird die Post abgehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich entschieden. Wir sind uns einig. Das Ergebnis gibt es morgen. Danke!

    AntwortenLöschen