Freitag, 16. Dezember 2011

Designachten

Die letzte Fahrt vor Weihnachten geht nach Hannover zu Designachten.
Ich freue mich schon auf all die tollen Aussteller und selber ein paar letzte Weihnachtseinkäufe machen zu können!
Unterdessen singe ich dann schon mal "Driving home for Christmas".

Samstag 12-20 Uhr, Sonnag 11-19 Uhr
Jordanstr. 26 in Hannover

// The last trip before christmas goes to "Designachten" in Hanover. I am looking forward to meet the other great artists (and do the last shoppings).
Saturday 12am to 8pm, Sunday 11am to 7pm, Jordanstraße 26 in Hanover. Hope to see you there. //

Kommentare:

  1. Juhu Wiebke, dein Gewinnpäckchen (via sodapop) kam gestern bei mir an und ich freu mich soooo riesig :) Ich bin schon länger Fan deiner Produkte und das Notizbuch ist einfach zauberhaft!
    P.S. Driving home for Christmas läuft bei mir auch hoch und runter. Viel Erfolg beim Designachten :)
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. @ Jeannette: War mir eine Freude. Frohes Fest und Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    gerne würde ich nochmal einen Satz Koi-Karten bei Dir bestellen - leider sehe ich überhaupt keine Möglichkeit, Dich irgendwie zu kontaktieren... Und bei Dawanda ist Dein shop leider leer UND mein Login geht nicht mehr... :-(
    Wie kann ich Dich denn erreichen?
    Grüße!
    Und verdient-friedliche Festtage - Projektmanagerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Projektmanagerin,
    ich bin schon im Weihnachtsmodus.
    Bestellungen sind dieses Jahr leider nicht mehr möglich!
    Frohes Fest,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar - aber mir ging es auch mehr so um generell mal... nach den Ferien, ginge das? Danke!
    Und nu: guten Rutsch, gute Erholung (wenn möglich und vorgesehen), gutes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen