Mittwoch, 18. April 2012

Sommerliebe | Summer Love

Im DaWanda Sommer Lovebook ist sind nicht nur meine Seed Bombs abgebildet, sondern es findet sich auch noch ein kleines Porträt über mich.
Und ein seltenes Foto.
Der erste Satz ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen und es sollte heißen, dass mir beides wichtig ist. Das Wichtigste ist etwas ganz anderes ... 
Das Sommer Lovebook kann man jetzt auch online ansehen: hier. Oder bestellen: hier.
// The DaWanda Summer Lovebook is featuring not only my Seed Bombs. You can also find a short portrait of Ahoimeise and a really rare photo. You can see the whole issue online or order it. //

Kommentare:

  1. Ja, so sind sie dieser Wortverdreher ;-)
    Wo gibt's denn dieses DaWanda Lookbook?
    Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit ich weiß wurden die Lovebooks an Journalisten und Blogger in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt.

      Löschen
  2. Oh, wie toll, dass Du dort abgebildet bist! Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen