Donnerstag, 6. Mai 2010

Sendepause

Aus gegebenem Anlass lautet das Ehrenwort in dieser Woche Sendepause. Ich hatte die Ehre das Wort zu ersinnen und weil hier in den nächsten zwei Wochen nichts passieren wird, war das doch das Naheliegendste. Ich verabschiede mich und fahre in den hoffentlich warmen, aber in jedem Fall wunderschönen Süden – nein, nicht nach Griechenland. Pause.
// The Ehrenwort of the week is intermission. I had the honour to create the word of honour. The next two weeks will be silent here. I will stay in the south of europe, no, not greece! Pause. //

Kommentare:

  1. Eine schöne Reise und viel Sonne...

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Reise und viel Erholung, sowie gutes Wetter wünsche ich dir.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. na, ich schau immer wieder hiernach...hoffentlich klappt das mit dem griechischen rückflug,..

    ich halte weiterhin fest die daumen und: ich hoff, der urlaub war erholsam!

    AntwortenLöschen
  4. Griechischer Rückflug?! Wir waren doch in Frankreich, mit dem Auto ...
    Aber dankeschön, der Urlaub war trotzdem erholsam! ;)

    AntwortenLöschen