Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Dicke und die Schlaue

Ich experimentiere jetzt schon seit Tagen mit der Anordnung meiner Illustrationen auf diesen Tellern und komme zu keiner Entscheidung. So. Jetzt reichts mir aber. Was denkt Ihr?

// Since days I am working on this plates and cant make any decision about the arrangement of my illustrations on it. So,  I am done. What do you think?

Kommentare:

  1. gefällt mir gut, aber als Kind wäre ich in einem Zwiespalt gewesen, weil ich nie Fuchs oder Hase hätte gerade (als Haupttier/Hauptmotiv) vor mir haben können, weil dann der Hauptbaum schräg gewesen wäre.. Aber jetzt bin ich ja schon gross und verstehe, dass die Eule auf dem Baum sitzen muss. Weisst, was ich mein?
    Wirklich keine leichte Entscheidung.
    Die FischiFischi sind super!

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir beide sehr...ausser bei den fischen, könnte noch etwas mehr farbe sein...hm?
    gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schön, aber ich schließe mich da Nicki an...es würde bestimmt auch gut aussehen, wenn die kleinen Fische eine andere Farbe hätten (vielleicht komplementär??)

    Ansonsten - bin ich schwer begeistert vom "Koilichtschwarm" (und nicht nur von dem...) ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie beide total toll!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie beide super gut, Wenn am Fischteller mehr Farbe, dann max. ein kleines Fischchen in der Komplementärfarbe.
    Aber ich würde sofort von beiden mein Nutellabrot essen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Wald. Der Wal reizt mich nicht. Aber weil ich es nicht besser kann, kann ich nicht sagen woran es liegt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem kenne ich selbst auch. Man arbeitet an Entwürfen so lange, bis man sich nicht mehr entscheiden kann, ob sie so in Ordnung sind.

    Ich finde beide Motive sehr schön. Beim Walteller stimme ich Annette zu. Ansonsten lieber blau lassen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht ist eher die frage, ob man schöne einzelteller oder eine harmonische serie gestalten möchte - jeden teller für sich finde ich stimmig, da müsste der wal auch nicht bunter werden, aber in kombination wirkt das waldmotiv vielleicht erstmal spannender ...

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch beide in sich abgeschlossen!
    es fehlt noch ein rosaner flamingo teller!
    :-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure Meinungen. Das ist schon mal sehr hilfreich! Ahoi, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  11. wow ich mag die teller! das mit dem einem fischli als farbtupfer würd ich mal ausprobieren, ansonsten so lassen. gibts denn auch ne passende tasse dazu?

    AntwortenLöschen
  12. Der Wal samt Fischen ist mir einen Ticken zu blau, aber so müssen Wale wohl sein. Mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
  13. Beim Wal bin ich nicht ganz sicher... aber das andere Motiv find ich klasse. Auch, weil man es drehen kann, wie man mag. Sehr gelungen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde beim Waldteller unten rechts zwischen die Bäume (links einer, rechts zwei) noch ein Tier hineinstezen - irgendwie ist diese Ecke so "leer".

    AntwortenLöschen