Freitag, 16. Juli 2010

Waldeule und Fuchs

Kommende Ereignisse werfen ihre waldigen Schatten voraus. Auch die Verpackung muss ja stimmen. Daher habe ich flink ein paar neue Stempel geschnitzt und meine Papiertütchen verziert.
// I think the packaging is as important as the content. So I carved some new stamps and decorated my paper bags for the upcoming events. //

Kommentare:

  1. Nein, wie schön!

    Meine Kleine wird jetzt bald in der Eulengruppe sein und hat den Fuchs als Hakensymbol!

    Hach...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-) Und jetzt weiß ich ja sogar im realen Leben, wer hier Fuchs und Eule so prima erschaffen kann ...

    AntwortenLöschen
  3. toll! freu mich schon im August mal persönlich hallo zu sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo,

    ich war jetzt einige Zeit nicht mehr auf deinem Blog und was seh ich da, viele schöne Sachen. Den Wolken-Stempel finde ich wunderschön und die kleinen Künstler haben großartige Arbeit geleistet. Die Beutel sind auch super schön.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr hübsch diese Stempel. Und ich liebe ja diese Brottüten auch sehr. Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ahoimeise ,
    ich bin total platt von deinen tollen Stempeln, denn ich bin schon lange auf der Suche , wie man Stempel selber herstellen kann . Ich weiß ja nicht , ob du etwas tauschen möchtest . Wenn ja , dann schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei . Ich selber hätte Interesse an einen Eulenstempel .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen