Freitag, 22. Juli 2011

Sommerloch | silly season

Hier zeige ich die Ergebnisse meiner Seed-Bombs-Balkonkasten-Testpflanzung. Bild eins zeigt die Vegetation im Kasten mit meinen selbsthergestellten Seed Bombs: alles grün, nur die Schmetterlinge wissen noch nicht, dass ich hier eine Schmetterlingswiese gepflanzt habe.
// I show you today the result of the latest seed bomb balcony research. Here you can see my selfmade seed bombs vegetation: all green even the butterflys doesnt yet know about the butterfly field. //
Bild zwei zeigt ein Bömbchen das ich als Werbegeschenk erhalten habe und vor ca. 2 Monaten in den Blumenkasten gelegt habe: ein paar verkümmerte Keime, sonst ist nichts passiert.
// And here I show you a seed bomb I got as an advertising gift (I planted it 2 month ago): nothing but some sere sprouts. //

1 Kommentar:

  1. Da zeigt sich wieder: selber machen ist immer besser! ;o)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen