Mittwoch, 17. August 2011

über den Dächern von Hamburg | on top of Hamburg

Gestern war Besichtigungs- und Fototermin über den Dächern von Hamburg. Am 3. und 4. September findet auf dem Dach des Bunker in der Feldstraße ein Elbrausch-Markt statt und wir durften schon mal von oben runter schauen. Ich fand vor allem die Begrünung wunderbar!
// Yesterday we had a look at the location for the next Elbrausch-Design-Market. It will take place september the 3rd and 4th on the roof-deck of the Feldstraßen-Bunker. I liked the wonderful plants. //

Kommentare:

  1. Cool, das trag ich mir doch gleich mal in den Kalender ein. Super Location :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich mal wieder treue Kundin bzw. Besucherin sein. Wir sehen uns!
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf all die lieben Besucher – drückt die Daumen für das Wetter!

    AntwortenLöschen