Freitag, 25. November 2011

Happy Birthday

to me. Heute wird Ahoimeise zwei Jahre alt.
279 Leser, 188 Posts, 159826 Klicks auf dem Blog, 1272 Verkäufe bei DaWanda und unzählige Kunden in Läden und auf Messen – ich kann gar nicht alles aufzählen was in den beiden Jahren zusammen gekommen ist.
Was als Liebhaberei begann ist ein ausgewachsenes zweites Standbein geworden und ich bin ein bisschen stolz auf die kleine Meise.
Passend zum Jahrestag gibt es jetzt zwei Wochen lang Ahoimeise zum anfassen im PopUp Store. Zusammen mit fünf weiteren Hamburger Labels findet ihr mich in der Schanzenstraße 43 auf St. Pauli. Morgen (Samstag den 26.11.) gibt es Sekt und Glühwein zum Anstossen und einen Geburtstagskuchen. Ich freue mich auf Euren Besuch!
// to me. Ahoimeise is today two years old. 
279 blog reader, 188 posts, 159826 clicks, 1272 online sales and lots of customers at shops and fairs. I can't count all the supporters of the last two years.
It started as a hobby and is now serious business and I am proud of the little Ahoimeise.
It's a good time for starting my own small shop. But just for the upcoming two weeks! You can find me at the PopUp Store, Schanzenstraße 43, Hamburg / St. Pauli. Tomorrow I will serve hot punch cold champagne and birthday cake. Hope to see you! //

13 Kommentare:

  1. Na, da kannst du auch stolz sein, und nicht nur ein bisschen! :-D
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut!

    HAPPY BIRTHDAY Ahoimeise!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Au ja! Allerletzte Chance für mich, endlich Deinen tollen Adventskalender zu ergattern... Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und weiter so!... aber warum bin ich denn noch nicht regelmäßiger leser?tztztz...wird geändert!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    War ja schon lustig, als meine beste -entfernt lebende - Freundin mir neulich freudestrahlend vom neuesten Prokrastinationsobjekt erzählte: sie hatte gerade Dawanda entdeckt. Und dort die Koi-Teelicht-Tüten. Und ich so: oh, ahoimeise! Die mag ich auch sehr!
    Das Netz ist groß, doch Sahne schwimmt oben!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Momentan sehe ich deinen Adventskalender in jedem Wohnmagazin und auf jedem Blog. Da kannst du wirklich sagen, dass du's geschafft hast :)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen, herzlichen glückwunsch!! & auf die nächsten, erfolgreichen und bunt gefüllten 2 jahre!:) lotte.

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations!
    Thank you for the book I ordered. I received it today. I'm looking forward to give it to a friend who has been studying in Germany.

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation auch von mir und ich freue mich über deine Erfolgsgeschichte, weiter so, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  9. Na dann herzlichen Glückwunsch. Wir trinken hier einen Ahoimeisengeburtstagsgedenksekt. VIel Spaß beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, liebe Wiebke!
    Das klingt doch nach einer richtigen Erfolgsgeschichte, weiter so!

    Schöne Grüße aus Berlin
    Wiebke

    P.S: Hab seit ein paar Tagen auch einen bescheidenen Shop mit Postkarten:
    http://de.dawanda.com/shop/HeldundLykke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank Euch allen!
    Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute liebe Meise!
    marga.marina wünscht viel Glück für die Zukunft!

    Produziere weiterhin ganz viele Schnitzschnipsel und die damit verbundenen schönen Grafiken :)

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Liebe♥ Schau mal auf mein neues blog würde mich freuen,wenn Du wieder zu meinem Lesern zählst. Peace! Ela

    AntwortenLöschen