Freitag, 10. Februar 2012

ABC

Endlich mal wieder etwas neues hier in Meisenhausen: Ich habe eine neue Auflage meines ABC-Posters bestellt und dabei gleich noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen. Die sind wahrscheinlich nur mit der Lupe zu finden, aber ich finde es jetzt noch etwas besser.
Außerdem habe ich in den letzten Tagen an neuen Fotohintergründen gearbeitet, damit ich neben klinisch weißen auch mal etwas stimmungvollere Fotos machen kann. Hier ist schon mal einer davon.
// Finaly I have something new for you: I ordered a new edition of my Alphabet Poster and also made some corrections. You can find them probably only with your magnifying lens but I think its much better.
Apart from that I worked on some different foto backgrounds to make some other fotos but aseptic white ones. //

Kommentare:

  1. sieht toll aus. ich bestelle es auh. mein Sohn geht im Sommer in die Schule :) lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon ewig nach so was! Die meisten guten sind immer Englisch, was einem Kind nicht besonders nutzt... Kommt auf meinen Einkaufszettel!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön (steht auf der wunschliste), auch die neuen hintergründe sind mir aufgefallen, eine gute idee! schöne grüße aus berlin

    AntwortenLöschen