Mittwoch, 22. Februar 2012

Living at Home


In der aktuellen Ausgabe der Living at Home haben sich einige Ahoimeisen eingeschlichen. Jippie! Ihr findet dort einen Basteltipp für die Tischsets und die Deko-Spitzendeckchen. Alle Motive gibt es in meinem Shop.
// Jippie! The current edition of Living at Home magazine is featuring some of my birds. //

Kommentare:

  1. Jaaaa! Ich habe es natürlich gleich erkannt, bevor ich nachgelesen habe. :-D Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Smila :-)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Habs zwar überblättert, aber freu mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön... hab das bereits letzte Woche schon bestaunt... Macht richtig Frühlingsgefühle!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch!
    Schöne Grüße aus Berlin, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. wie toll!Glückwunsch auch von mir aus Wiesbaden! ;) katrin

    AntwortenLöschen