Mittwoch, 9. Juni 2010

Lo-lo-loo-oo!



Alle paar Jahre wieder werde ich zum Fußballfan und Tippprofi. Während ich in der letzten Saison noch mit eher miserablem Erfolg die Ergebnisse der zweiten Liga mitgetippt habe, geht es jetzt um viel globalere Tippereignisse. Da habe ich mir etwas mehr vorgenommen.
Und weil ich plötzlich so richtig in Fußballstimmung bin gibt es jetzt auch Fußballanhänger im Laden.
// From time to time I become a football fan. Last season I was betting on the second league with a lousy result. Now it is time for the global event and I resolve to make it better.
Suddenly I am in a mood for football and that is why there are now football tags in my shop. //

Kommentare:

  1. I'm NOT a football fan but I'm a fan off the tags you made. They look great.
    Groet, Helmi

    AntwortenLöschen
  2. It seems like the most of you are not very interested in football ...

    AntwortenLöschen