Dienstag, 1. Juni 2010

Mein neues Spielzeug

Nach langer Recherche und einer kleinen Versand-Odyssee kam endlich mein neues Spiel-/Werkzeug bei mir an. Eine Stanze. Und weil es so schön passt und der Fleischereibedarfsgroßhandel sozusagen in der Nachbarschaft ansässig ist, habe ich mir auch noch eine Runde Wurstgarn dazu spendiert. (Vielen Dank für den Tipp, Frau Hamburger Liebe!)
// A little oddyssey and some research later I received my new toy/tool. A scalloped punch. And because it looks so good and the butcher supply is in my immediate vicinity I also brought some "Wurstgarn". A special yarn to tie sausages. Thanks for the hint, Mrs. Hamburger Liebe! //

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich auch gerne mitspielen!
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super toll!
    Ich suche auch schon lange so einen Stanzer, aber ich finde keinen. Kannst Du mir sagen, wo Du ihn her hast??? Das wäre sehr nett von Dir :)
    Flotten Tag, liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes neues Spielzeug mit dem du tolle Spielsachen gemacht hast. *ggg*

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra: komm schnell vorbei, dann kannst Du mitspielen!

    AntwortenLöschen
  5. :-) Sieht prima aus. Und deine Bezeichnungen...*kicher*, sind auch prima.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ladies, wir Scrapperinnen (Scrapbooking) und Kartenmacherinnen haben ganz viele solcher Stanzer! In verschiedenen Grössen, Formen, mit und ohne gewellten Rand.
    Sucht am besten mal nach Scrapbookingshops. Da werdet ihr fündig.
    Ihr findet die Stanzer auch unter dem Namen "punch(es)".
    Bei Fragen einfach melden

    AntwortenLöschen