Mittwoch, 2. Juni 2010

Neugierig?

Wenn Du auch schon immer mal wissen wolltest, wie es bei anderen Leuten am Arbeitsplatz aussieht, dann guck doch mal bei Tschau Tschüssi vorbei. Dort gibt es eine wunderbare Sammlung von Schreibtischen und Arbeitsplätzen von kleinen Labeln und Handmachern. Jetzt auch dabei: Das Ahoimeisenchaos.
// Do you want to look at other peoples desk? Look at Tschau Tschüssis Blog. There is a fantastic collection of handmakers workplaces. New: The chaos of Ahoimeise. //

Kommentare:

  1. Looks very organised compared to mine :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, Frau Specht (hihi, mein Gott sind die Ösis leicht zu erheitern...)
    im Ernst - immerhin verfügst Du über so Dinger, wo man theoretisch was reinordnen könnte....hier geht nur noch alles mit Stapeln: am Tisch, am Scanner, am Boden, am Fensterbrett... bis dann ein Kind kommt - mhhh schön....
    lgd

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich bin neugierig geworden! danke für den hinweis. da schau ich mich gleich mal um... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ahoimeise, vielen, vielen dank für den tip mit tschau tschüssi!!! ist ja wirklich, wirklich sehr genial und echt spannend, so rum zu schnüffel.*schniiief*:)
    ich finde auch, dass es bei dir durch die ganzen fächer echt sehr organisiert;) aussieht.
    danke! und glückwunsch zu deinem artikel bei t t,lotte.

    AntwortenLöschen
  5. sag mal wiebke, wo gibt es diese schönen weißen schubladenschränke? liebe grüße in den norden, jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke,
    IKEA lässt grüßen, oder?
    Herrlich zu sehen, wenn nicht nur mich das kreative Chaos übermannt ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. @ Jeanenette: die Schubladenschränke gibts beim Schweden. Echte Aufräumhilfen, es sind sogar noch welche leer, aber irgendwie gibt es auf den Tischen ständig Dinge die sich einfach nicht einsortieren lassen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bilder von kreativen Arbeitsplätzen! Das Blog ist, ebenso wie deins, eine wahre Fundgrube von wunderschönen Dingen. Vielen Dank fürs teilen. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  9. schön sieht das aus bei dir! ich mag dein karten-sammelsurium an der Wand und ich freu mich ganz arg, dass ich meinen kalender dazwischen entdeckt habe! ganz liebe grüße von caro!

    AntwortenLöschen
  10. Gibs zu - du hast vorher aufgeräumt!
    Aber selbst wenn, siehts bei mir lange nicht so schick ordentlich aus. Was mach ich nur falsch!?
    Liebe Grüße vom ehrtweibchen

    AntwortenLöschen