Montag, 16. August 2010

Endlich, endlich, endlich


Endlich ist es soweit. Ich habe sie schon gespannt und neugierig erwaret, jetzt sind meine selbstdesignten Kinderteller angekommen. Nach den Tipps und Meinungen von Euch habe ich noch einige Änderungen am Design vorgenommen und noch einen Eisbären dazu erfunden.
Demnächst wird es sie in einigen wenigen Shops geben. Wer jetzt schon ein Exemplar vorbestellen möchte kann das per Mail an mich tun.
// At last my eagerly awaited kids plates  arrived. After your comments and hints I modified the design a bit and I also created a new motiv.
Soon they will be available in a few shops. If you like you can reserve your kids plate via email. //

Kinderteller aus Melamin 
lebensmittelecht, spülmaschinenfest, Flache Teller 19,5 cm Durchmesser, Tiefe Teller 19 cm Durchmesser, jeweils 16,50 Euro.
Melamine plates for kids
dishwasher save, food save, breakfast plate 195 mm, soup plate 190 mm, each 16,50 Euro.

Nachgereicht: 
jetzt in meinem DaWanda Shop // now available in my DaWanda shop //

16 Kommentare:

  1. Wunderschöne Teller, davon würde ich auch noch essen. Wie groß sind sie im Durchmesser?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll!
    Und dank Eisbar, bzw. Pinguin selbst für meinen Geschmack nicht zu blau :)

    Gruß, Vi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!!
    Gefallen mir richtig gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. suuuper! gefallen mir enorm gut!
    erinnert mich an meinen Teller damals: Gänse waren's... *schwelg* weiss-gelb-blau..
    Danke fürs Erinnern!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.
    Amalia wird bald Ihres erste Essen auf den Eisbär kriegen. Schon bestellt ;)
    Ich freue mich und ich glaube sie auch.
    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, die Teller - vor allem der Eisbär (ich liebe Eisbären).

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Fuchs! Der Fuchs! Ich möchte nur noch vom Fuchsteller essen. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön. Ich glaub ich hab gerade ein Weihnachtsgeschenk gefunden :o).

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper die Dinger -muss aufs kleinformat - eh ok?
    lgd

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Ihr alle!
    und @ Dolores: aber sicher gerne doch!

    AntwortenLöschen