Freitag, 6. August 2010

Weltenbummlers Deutschlandreise

Miss Herzfrisch hatte eine tolle Idee. Sie schickte Anfang des Jahres ihren Weltenbummler auf eine Deutschlandreise. Jetzt hat er bei mir Station gemacht und wir haben zusammen einen schönen Hamburgrundgang gemacht. Der Weltenbummler macht sich nun auf den Weg nach Berlin. Gute Reise.
// Miss Herzfrisch had a wonderful idea. She sended her "globetrotter" on a trip through Germany. Today it will travel forward to Berlin but the last weeks we spent together here in Hamburg and made sightseeing and shopping tours. Bon voyage. //

4 Kommentare:

  1. uih, da bin ich schon gespannt. zu mir kommt er ja ganz am ende. da kann ich alle tollen einträge lesen. yippieh :)!

    AntwortenLöschen
  2. 'kann mich der lieben fee nur anschließen. ich bin schon ganz gespannt und freue mich aufs stoebern sobald er bei mir in leipzig eintrudelt ...

    (auf den hello handmade markt freue ich mich dazu. das wird ein fest. alle beisammen!)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  3. juhuu, dann kommt er ja bald zu mir. Bin schon gespannt was so drin steht! ;) LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen