Freitag, 20. August 2010

Zur Einschulung


Zur Einschulung meiner Patentochter und ihres Bruders wollte ich ein kleines Geschenk verschicken. Erst wollte ich ein paar schöne Hefte bestellen, dann habe ich kurzerhand welche selber gemacht. Was soll ich sagen, ich finde sie ganz wunderbar und wieder ist durch Zufall ein Produkt entstanden ... Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich die in so kurzer Zeit bis zum Einschulungstermin in Hamburg (oder bis morgen zum Gängeviertelgeburtstag) produzieren soll?
// For their fist day in school my godchildren should get a little present and I planned to order some nice booklets. But then I quickly did some booklets by myself. What should I say, they look wonderful and I accidantely created a new product. But how should I produce them in such a short time till the beginning of the new school year? Or even till tomorrow the market at the Gängeviertels birthday? //

Kommentare:

  1. Es ist wirklich zu schade, dass meine Tochter noch zu klein für die Schule ist. Der Fuchs ist zuuuu süß!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die hübsch! die babyteller ebenfalls! darf ich nochmals zur schule, wenn ich solche hefte habe? :-)
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hui, sind die süß!

    Ja, manche Ideen kommen so superkurz vor knapp.
    Hier auch.
    Morgen ist hier Einschulung.
    Ich glaube, es wird eine Nachtschicht für mich.... :)

    LG!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen, Nachtschichten einlegen. Bis morgen schaffst Du das allemal. So schöne Hefte müssen einfach an das Kind (Frau, Mann)gebracht werden. Bunte Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Nachtschicht ist wohl eine Lösung.

    Und wenn es klappt: meine Nichte wird auch eingeschult (allerdings in Bayern, da ist bis 14. September Luft), also würden die Eisbär und Pinguin-Hefte sich auh gut in der noch von mir zu bastelnden Meerjungfrauen-Schultüte machen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Daraus solltest Du eine ganze Kollektion machen...Sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Als Kind war der Pinguin mein Lieblingstier, ich habe ihn überall hingemalt, als eine Art Unterschrift.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Hefte.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen