Montag, 25. Oktober 2010

Das schönste daran

Das schönste daran, wenn ich von einer Veranstaltung wie "Besondersschön" nach Hause komme, ist nicht nur dass ich einige Produkte weniger in der Tasche habe, sondern dass ich auch mir selber noch mit ein paar Tauschobjekten eine Freude machen kann. Ein kleines Bild von Pia, ein geschenkter Aufnäher vom Nachbarstand Frohstoff, ein Bastel-Adventskalender von Das kleine Förderspiel und einen Button aus einer alten Memory-Karte von Das Krönchen.  
// When I come home after events like "Besondersschön" there are several best things: I have some of my own products less and some swaps more in my bags. A picture from Pia, a badge from my neighbour Frohstoff, a crafty advent calendar from Das kleine Förderspiel and a Button made out of an old Memory-Game from Das Krönchen. //

Und außerdem das schönste daran: dass so viele Freunde und Fremde meine Sachen gesehen haben und schön fanden. Dass ich so viele andere kreative Menschen kennen gelernt habe, dass ich am Ende des Tages leider nicht mehr alle Gesichter richtig zuordnen konnte. Dass ich ganz unverhofft mit wunderbarer live-Musik direkt neben meinem Stand beglückt wurde. Hör mal:
hier
oder

// Apart from this the best things are: so many friends and other people has seen and liked my products, I have met and talked to so many creative people and I have found such wonderful music. Please listen. //

Kommentare:

  1. klingt sehr schön :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich noch immer über das getauschte Notizheft und den Fuchsbutton! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbarer Musik.
    Schade, verpasst

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Musik hätt ich auch so gern gehört, aber im Keller war's auch toll... :o)
    War schön dich kennenzulernen! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge schon länger Deinen Blog und habe mich gefreut Dich bei der Besondersschön zu sehen.
    Tolle Dinge machst Du da!
    Märthe von maerthedeluxe.de

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich deine Sachen gesehen habe, war ich angefixt meine alten Linolschnitt-Materialien wieder auszupacken. Nachdem ich meines Erachtens kläglich gescheitert bin, muss ich sagen ich bewundere deine Kleinteiligkeit und Präzision. Wirklich sehr schön Deine Drucke.

    Kompliment von
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Ihr alle für die netten Worte. Und vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag schon wieder? Ich bin schon im Vorbereitungswahn!

    AntwortenLöschen