Montag, 18. Oktober 2010

Telegramm aus der Meisenwerkstatt

halb zehn

halb zwölf

zwei

+ + + Märchenkalender-Dummy ist in Arbeit. Kalendarium muss noch gestaltet werden. Bindung muss noch ausgetüftelt werden. + + + Adventskalender gibt es dieses Jahr auch mit Reh. + + + Es muss noch mehr gedruckt werden. Teelichttüten, Weihnachtskarten, Adventskalender. + + + Wie soll der Stand für den Hello Handmade Markt aussehen und soll ich dafür einen Baum fällen? + + + Wie viele Glückskekse werde ich am Wochenende verkaufen? + + + Ich muss noch alte Bilderrahmen besorgen. + + +

Kommentare:

  1. Muss dir einfach mal wieder schreiben, dass ich deinen Blog immer wieder gerne anschaue. Mir gefällt das so gut, was du machst!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das tut richtig gut! Vielen Dank liebe Melanie. Ahoi, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  3. Als Bindung kann ich folgende 2 Varianten empfehlen (weiss nicht, ob sie für Massenanfertigungen praktisch sind...):
    The Cinch http://www.youtube.com/watch?v=KH_hzop4eVA&p=F59F71176F6F9D92&playnext=1&index=47
    oder Bind it all
    http://www.youtube.com/watch?v=fDF6zKmia68

    beide Geräte gibts bei den diversen Scrapbooking-Shops in Deutschland.

    Viel Erfolg und Gruss aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen
  4. ahoi, na das sieht doch nach guter Organisation aus! Ein Freund kam heute in meine Werkstatt und meinte grinsed: ach wie schön, kreatives Chaos... worauf ich sagte: hä? Das ist aufgeräumt! (Und das ist es wirklich) – Ich denke, bei Dir ist es ähnlich :)) Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu tun, wie es aussieht - aber dafür kann man sicherlich bald wieder tolle Sachen bestaunen. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich mag die kleinen bedruckten notizhefte sehr!:) und bekomme richtig lust, auch was kreatives oder handwerkliches mit den händen zu machen, wenn ich die 3 fotos sehe.*schön*:)
    viel energie und spaß für ideen und antworten wünsch ich dir,lotte.:)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sehen alle toll aus!!!! Bei so viel tollen Ideen kann alles nur gut werden. Viel Erfolg auf dem hello handmade Markt

    wünscht
    fraufertig

    AntwortenLöschen