Freitag, 22. Oktober 2010

Wochenendtipp

Besondersschön zu sehen und zu kaufen –
ein Markt für Kreativ-Schaffende, die ihre Produkte der Öffentlichkeit präsentieren. Die Auswahl der Aussteller liegt in Händen der Veranstalterin, die dem Namen entsprechend besondere und schöne Dinge aussucht. Über 40 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires und Kinderkram zeigen eine bunte Produktpalette.

Am Samstag (14–20 Uhr) und Sonntag (11–18 Uhr) 23./24.10. im LOKAL, Max-Brauer-Allee 207
Außerdem gibt es Samstag um 17.00 Uhr live Musik mit Valentine & the true believers und Fred Adrett und Sonntag von 15.00-17.00 Uhr bringt Frau Schulz überraschendes aus ihrer Plattensammlung zu Kaffee und Kuchen mit.
An beiden Tagen gibt es den Hamstergoldnähservice.

Kommentare:

  1. ach man, immer soviele schöne veranstaltungen ... wenn man doch nur etwas näher an hamburg wohnen würde ... :) wünsche dir ein schönes wochenende!! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. @Katrin: Vielleicht solltest Du mal eine Reise in den Norden planen oder auf dem Weg nach Stockholm einen Zwischenstop einlegen! Wie wärs mit nächstem Wochenende zur nächsten Knaller-Veranstaltung?

    AntwortenLöschen
  3. hm, ja, das wäre fein - aber so kurz hintereinander kann ich meine familie dafür wohl nicht begeistern :) aber irgendwann demnächst muss ich mal wieder in die schöne stadt! und dann komm ich, wenn ich darf, mal die meisen-werkstatt gucken :) liebe grüße und viel spaß am wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist natürlich herzlich willkommen in meiner Werkstatt!

    AntwortenLöschen