Dienstag, 2. November 2010

Fette Beute

Es wurde ja schon viel geschrieben über den hello handmade Markt – sowohl vorher als auch hinterher. Es war fantastisch und ich kann Sophie nur ein riesen Kompliment machen für die Organisation und alles rund herum. Ich habe trotz des Andrangs an meinem Stand geschafft einen Specht bei Philip zu kaufen. Ich habe ihn nun schon zum dritten Mal getroffen und seine Tiere bewundert und dieses Mal habe ich einen mitgenommen.
Außerdem habe ich eine wunderschöne Brosche und eine Postkarte bei Siebenmorgen getauscht (der Adventskalender macht sich morgen auf den Weg!) und konnte Tinee endlich sagen, dass sie der Grund ist, warum ich Linoldruck mache. Ich habe bei den Tatendrang-Illustratorinnen zwei Buttons ertauscht (wir sehen uns bei Designachten in Hannover wieder!) und von meinen netten Nachbarinnen vom etsy-Stand eine Runde etsy-Give-Aways bekommen. Danke!
Völlig verrückt finde ich die vielen  Blogleser (die sich zu erkennen gegeben haben), die an meinem Stand waren. Danke! Und toll war auch für mich den Gesichtern hinter meinen Lieblingsblogs im wahren Leben zu begegnen.
// Hello handmade was fantastic. Sophie did everything right – I have to pay her a compliment. After we met us already the third time on a market I bought at last a woodpecker from Philip. Apart from that I did some swaps with Tinee from siebenmorgen and Tatendrang and get a lot of give-away-stuff from my etsy-neighbours. Thanks to all my readers (particularly the widely travalled!) and customers who had visited me. //

Kommentare:

  1. :) It was so nice to meet you, see all your lovely things and buy your fantastic calender!

    My little report from Hello Handmade will be up later today and I plan a Ahoimeise post later :)

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch in action gesehen :o) Bin dann aber weil du so beschäftigt warst und ich ja weiß wie und wo ich an deine tollen Sachen komme *g* freu mich sehr das es so erfolgreich für euch war :o)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. nun stochern Sie doch nicht so in meiner Wunde ...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Ouvrage, das war doch nichts gegen Sie! Kommen Sie doch beim nächsten Mal einfach auf Besuch.

    AntwortenLöschen
  5. ui, das sieht nach einem sehr gelungenen tag aus! feine sachen!!

    AntwortenLöschen
  6. Von wem ist der kleine Eisbär? Muß ich haben!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die besagte Brosche von Siebenmorgen!

    AntwortenLöschen