Montag, 13. Dezember 2010

Ganz heimlich


still und leise ist Ahoimeise in den letzten Wochen ein Jahr alt geworden. Ich habe es selber im Vorweihnachtsverkaufstrubel verpasst. Danke für 210 Leser, 85.000 Besucher, über 500 Onlineverkäufe, 450 Shopabonnenten und und und! Danke.
Ganz heimlich haben sich außerdem ein paar neue Produkte mit auf die Märkte gestohlen, die es nicht einmal bis in den Onlineshop geschafft haben. Und ganz gemütlich zünde ich mir heute eine Kerze an (oder drei) und mach mich bereit für die letzte öffentliche Veranstaltung des Jahres, auf die ich mich auch ganz besonders freue.
Nächstes Wochenende fahre ich in meine alte Heimat nach Hannover zu Designachten. Im Pavillon findet dort, wirklich liebevoll organisiert, der erste Design-Handmade-Weihnachtsmarkt in Hannover statt. Weihnachten und Pavillon – da fällt dem Hannoveraner vor allem das legendäre Konzert von der Band von Weihnachten ein, das alljährlich am 24.12. dort statt gefunden hat. Weiß jemand ob es das noch gibt?!
// Nobody noticed Ahoimeises first birthday a few weeks ago, even not me. Thank you for 210 followers, 85.000 visitors, more than 500 sales, 450 shop subscrivers and much much more! I did not had much time for posting news about my products and other activities apart from design markets I joined. I created some new things you can't find in my online shop but next weekend on the last official event of the year. I am looking forward to come home to Hanover and join the very well and dedicative organized Designachten. //

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Vögelchen am Baum sind sooo reizend!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! ich finde die meise ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch!!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und auf viele weitere geburtstage mit schönen dingen!

    AntwortenLöschen
  5. wo wann im pavillon???? ich komme ... und google erstmal

    AntwortenLöschen
  6. ach soo, ganz vergessen ... natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. liebe wiebke, ganz herzlichen glüxwunsch und bis samstag!

    AntwortenLöschen
  8. Na, für die Band von Weihnachten kommst Du ein Jahr zu spät... die haben sich im letzten Jahr mit einem Monsterkonzert verabschiedet. Hannover ist um einen Kult ärmer geworden.

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank Ihr alle. Ich pack jetzt den Koffer und fahre in die Heimat.
    Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und gute Reise!
    Ich habe meinen 1. Blog-Geburtstag auch verpasst, der lag nämlich auch jetzt in der Adventszeit. Naja, the show must go on.
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen