Mittwoch, 22. Dezember 2010

Schöne Bescherung // very merry Xmas

Allen Lesern und Kunden sage ich vielen herzlichen Dank für all Euer positives Feedback im letzten Jahr. Allen Mitausstellern und -streitern der letzten Wochen wünsche ich erholsame und ruhige Stunden. Und allen zusammen wünsche ich ein schönes und glückliches Weihnachten – und: schöne Bescherung!
// I would like to thank all my followers and clients for your kind words and positive feedback this year. All my combatants of the last few market weeks I wish a calm and recreating time. And for you all a very merry and peaceful christmas! //

1 Kommentar:

  1. liebe meise, dir auch ein schönes fest! deine pinguin und eisbären karten sind schon auf reisen ... (eine hab ich aber für mich behalten!!) liebe grüße :) katrin

    AntwortenLöschen