Dienstag, 21. Juni 2011

DaWanda Designmarkt in Berlin

 






















Zurück aus Dänemark bin ich am Sonntag Morgen in aller frühe nach Berlin zum DaWanda Design Markt gefahren. Ich durfte meinen Laden in dem mit meiner Tapete dekoriertem Hotelzimmer eröffnen. Ich kann hier nur Fotos aus meinem Zimmer zeigen, denn ich habe es leider nicht geschafft etwas anderes anzusehen. Auf dem DaWanda Blog gibt es mehr Fotos und einen Film. Die DaWandas und die Hotel-Crew haben alles wirklich wunderbar organisiert und auch die wartenden Besucher in der Schlange vor der Tür bei Laune gehalten! Und beim gemeinsamen Abendessen und Umtrunk hatte ich endlich auch die Chance ein paar bekannte und unbekannte Aussteller zu treffen und gemeinsam ein paar Gläschen Wein zu trinken. Am Montag morgen war ich etwas verwirrt, als ich in meinem Hotelzimmer aufwachte und nicht so recht wusste, was meine Tapete da an der Wand macht.
Schön wars in Berlin, wie immer.
Und morgen erfahrt ihr, wen ich am Tag danach in Berlin besucht habe.
//  Back from Danmark I took the early train on Sunday morning to Berlin to join DaWanda Design Market. The hotel room was already decorated by the wall paper I designed. I can just show the pictures of my room because I was unfortunately not able to visit any other room. You can see more on DaWanda Blog. The hotel and DaWanda crew did an excellent job that day. In the evening I finally met some other known an unknown artists. The next morning when I woke up I was a little bit confused to see my wallpaper on the wall.
Berlin was great like every time.
Tomorrow you can find out who I met the next day. //

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuu was wäre ich gerne in berlin gewesen!! - find deinen forellen?header KLASSE!:)) gruß, lotte

    AntwortenLöschen
  2. Forelle, Hering, Wurscht! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen