Mittwoch, 8. Juni 2011

Durchreise, bisschen hektisch | journey through (hectically)

Ja, ich bin noch da. Oder besser gesagt wieder da. Und auch gleich wieder weg. Also nur auf Durchreise von Ost- zu Nordsee. Und in dieser kurzen Zeit wirbele ich durch das Arbeitszimmer und produziere (Postkarten, Seed Bombs, Hefte), kreiere (Broschen, neue Teelichttüten und Visitenkarten), verpacke (alles!), schreibe Listen (damit ich wirklich nichts vergesse!) und mache Fotos (damit es hier endlich wieder etwas zu sehen gibt). Denn nächsten Sonntag, am 19. Juni, fahre ich nach Berlin und das macht mich ein bisschen nervös und dann werde ich ganz hektisch und fange an noch auf den letzten Drücker Sachen zu erfinden, statt meine fertigen Dinge einfach ein zu packen. Ich freue mich schon (auf den Urlaub und auf Berlin)!
// Yes I am here but almost gone again. Traveling from Baltic Sea to North Sea I have just a few days to prepare the DaWanda Market the next Sunday in Berlin. I hurry through my room producing, creating, packing, writing lists and making photos. See you in Berlin on june 19th. //

Kommentare:

  1. Hier auch so!
    Nur nicht das mit Nord-und Ostsee :( Viel Spaaaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. hier auch so! um mich sabrina anzuschließen ... aber gegen die see haette ich auch nichts einzuwenden ;)

    freundlich grueßt
    rike & bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass wir uns da sehen! Bis dahin fröhliches (und nicht so hektisches!) Schaffen.

    AntwortenLöschen