Donnerstag, 23. Juni 2011

Zu Besuch bei DaWanda und Small Caps

 Am Montag Morgen durfte ich meine Koffer im DaWanda Büro unterstellen. Anna hat dann spontan Christiane von Renna Deluxe und mich einmal durch die heiligen Hallen geführt, wo wir das legendäre Kaminzimmer mit der Riesenvitrine sehen konnten. Die heben wirklich alles auf, was wir so dort hinschicken!

Anschließend waren wir mit Rike von Bastisrike auf einen Kaffee bei Sabrina von Small Caps. Das wollte ich schon lange mal sehen und habe mir ein paar wertvolle Tipps geholt, um endlich meine kleine Presse mal in Gang zu bekommen. Sabrina hat zusammen mit Jana von Basteltüte dieses wunderbare kleine Büchlein über Berlin gemacht. Leider hatte ich dann nach dem Kaffee und den "Besichtigungen" nicht mehr wirklich viel Zeit, einen der Tipps aus dem Buch zu folgen.


Foto: small caps
// Monday morning I went to the DaWanda office accompanied by Christiane / Renna Deluxe. Anna showed us the whole office also the impressive cabinet room. They really keep all the stuff we send them!
Afterwards we met Rike / Bastisrike at Sabrina / Small Caps studio. I got some useful hints to get my own little press at work. Sabrina and Jana / Basteltüte did this wonderful little berlin travel guide but after all that coffee and visits I had nearly no time to see anything else in Berlin. //

Kommentare:

  1. Wow! ich platze vor neid... die heiligen hallen :) echt super!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Sie kommen rum. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! das büchlein werde ich mir bestellen, bevor ich im herbst nach berlin fahre. danke für dent tip! den werde ich bei meinen links der woche am freitag gleich mit aufnehmen. :)
    liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen