Freitag, 10. September 2010

Am Sonntag ist Frühshoppen

Frühshoppen am 12. September von 10 bis 16 Uhr.
Sonntagsfrühstück und lokale Mode von Hamburger Designern im Konsumkulturhaus LOKAL, Max-Brauer-Allee 207.
Motto: Frauen & Kinder zuerst!
Um 11 Uhr gibt es eine Lesung von drei Hamburger Autoren zum Thema: it's not easy being green
Ich freue mich über Besuch in meinem Kellerraum in der wunderschönen Stadtvilla.
// Shopping and breakfast on sunday the 12th september from 10 am to 4 pm. Local designers from Hamburg showing their creations. The device is: Women and children first! I hope you will visit me in my cellar room in the wonderful villa. Konsumkulturhaus LOKAL, Max-Brauer-Allee 207. //

Kommentare:

  1. Und wie war der Frühschoppen? Ich hoffe, es haben viele den Weg zu deinem Kellerraum gefunden :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück war mein Keller nicht zu verfehlen, da der Eingang gleich nebenan war.

    AntwortenLöschen