Montag, 20. September 2010

Wie wird der Herbst im nächsten Jahr?

Wer in den letzten Tagen auf meinen Schreibtisch geguckt hat, konnte mich zwischen Eichhörnchen, Hasen, Hühnern und Rentieren sitzen sehen. Denn ich habe an meinem Kalender für das nächste Jahr gewerkelt. Heute ist er fertig geworden und ab jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Postmann, der das Paket mit den gedruckten Kalendern bringen wird. Und während ich warte könnt Ihr schon mal vorausschauen in den Herbst/Winter 2011.
// The last days you could find me between squirrels, rabbits, chicken and reindeers at my desk working on my calender for 2011. Today I have finished it and from now on I am holding out for the postman with my printed calenders. And while I am waiting you can look forward to autumn/winter 2011 //

Kommentare:

  1. Wenn dieser Herbst auch so bunt wird, können wir uns freuen...

    AntwortenLöschen
  2. doch ein kalender :) nur keine märchen ... aber die kommen nächstes jahr, oder? bin gespannt auf die anderen jahreszeiten! liebste grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll, gibt's den dann in Ihrem Shop? *gleichmalguckengeht*

    AntwortenLöschen
  4. Den gibt es dann auch im Laden – sobald der Postmann da war!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielleicht hab ich dann nächstes Jahr mal einen Kalender von dir an der Wand hängen ... Ich will auch auf jeden Fall noch einen machen ... bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Brauch dringend noch ein Thema ... deiner ist jedenfall furchtbar süß! Liebe Grüße von der caro

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie hübsch!
    Da arbeiten wir wohl alle grad an den gleichen Dingen... möchte in diesem Jahr auch so gern einen eigenen Kalender schaffen, aber die Zeit rutscht nur so aus den Fingern!

    Deiner ist auf jeden Fall zuckersüß und ich wünsche dir den Postmann schnell herbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich ganz klasse. Toll wäre sowas auch als "Familienplaner". Die meisten sind ja nicht gerade eine Zierde an der Wand aber irgendwie brauchen wir meistens einen. Vielleicht gibt's sowas ja auch mal?
    Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden. verrätst du mir, wo du die drucken lässt? ich bin für meinen familienplaner noch auf der suche nach einer guten druckerei.
    und:
    ehrenWORT is back! wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen!
    love
    julia und earny.

    AntwortenLöschen