Donnerstag, 9. September 2010

Ich sag nur kurz

pieps. Nicht dass Ihr denkt ich würde schon Winterschlaf machen. Zwischen den sich häufenden Veranstaltungen, dem Nachproduzieren von Karten, Keksen und Co. und dem bisher geheimen doch-nicht-Märchen-Kalender-Projekt gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir.
// Just a short sign of life between frequent events, printing of cards, cookies and Co and the untill now secret calener project. Beep. //

Kommentare:

  1. Der Affe sieht besonders fein aus – gibt es damit schon wunderbare Gestaltungen? Und, schade, mit dem Märchenkalender ... vielleicht doch? Liebe Grüße, Katrin / lillalingon

    AntwortenLöschen
  2. @Katrin: hach, es sind einfach noch keine 12, das reicht einfach noch nicht. Hoffe es geht Euch gut?

    @ con Liebe: ja, Affe ist da. Dank an Herrn A. für die ungewollte Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Alles fein bei uns. Haben auch einen kleinen Blog gestartet und deine Buttons gleich nochmal erwähnt, auch wenn es ja zum Anfang wenig Leser außer dem Freundeskreis gibt :)
    Kalender brauch man ja zum Glück jedes Jahr - also vielleicht werden es ja im nächsten 12?! Und dann sag Bescheid, für den Laden suchen wir da auch immer nette Kalender (super geht übrigens der im Postkartenformat ... sowas könnte ich mir natürlich auch gut mit deinen süßen Motiven vorstellen, gleich noch zum verschicken!!) Bleibe gespannt :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Doch nicht Märchenkalender? wie wo was?
    Ich spare seit einem Jahr auf einen Märchenkalender, den es nicht geben wird?
    Ich bin sehr sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn es noch zwölf Märchen werden gibt es einfach zwei Kalender. Punkt.

    AntwortenLöschen