Dienstag, 4. Januar 2011

Happy New Year

Neues Jahr, neue Ideen, neue Tiere, neue Stempel ...
Wer kann schon wissen, was uns das neue Jahr bringt? (Außer dem ersten geschnitzten Stempel des Jahres: dem Glücksferkel) Ich lasse mich überraschen und freue mich auf neue Projekte. Ein paar Ideen liegen schon in der (geistigen) Schublade und warten auf ihre Umsetzung. Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr.
// A new year with new ideas, new animals ... for example a little lucky charm piglet.
I am looking forward to do realise some new projects and continue others from  last year. I wish you all a very happy new year. //

Kommentare:

  1. das schwein ist super - freu mich also auch sehr auf deine neue ideen :) ich wünsch dir ein gutes neues jahr! lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwein ist großes Kino! Ich liebe Schweine ohnehin, aber das ist spitze...

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein frohes neues jahr und ein hoch auf das stempel-schwein!

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön ist es bei Dir. Vielleicht magst Du ja auch mal zu mir kommen und wenn es Dir auf meinem neuen Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du regelmäßig kommst.

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen