Donnerstag, 28. April 2011

Die Entscheidung | the decision

Die Entscheidung war schwer und ist nun eine Mischung aus mehreren Vorschlägen. (Diejenigen bekommen Post, ich hab es versprochen!) Da waren aber einige dabei, auf die ich später gerne noch zurück kommen würde. Vielen Dank nochmals.
// The decision was not easy and it is now a mixture of several suggestions. Perhaps I will use some of the others later. Thank you again. //

Kommentare:

  1. Ja ... gute Wahl!

    Ich bin schwer beeindruckt, dass du so ein detailreiches Motiv per Hand schnitzen kannst... Nochmal: Wow!
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi! Wo bekommst du die riesigen Stempelplatten her?
    Ich benutze gerade welche, die entsetzlich bröselig sind.
    Das macht nicht so rechten Spaß. Deine sehen stabiler aus.
    Kannst du mir sagen, welche Marke das ist?

    AntwortenLöschen
  3. @yna: ich habe mal auf deiner Seite geguckt und es sieht so aus als ob wir das gleiche Material benutzen. Ich kaufe meine Platten bei Boesner und Du?

    AntwortenLöschen