Dienstag, 26. April 2011

Neues aus dem Blumenkasten | News from the flower pot

Nach etwa sechs Wochen im Blumenkasten auf dem Südbalkon sehen die Seedbombs so aus. Sichtbar: Grashalme, Klee und den Rest kann ich noch nicht identifizieren.
// After six weeks on the south-facing balkony the seed bombs look like this. Visible: gras, clover and other still unidentifiable plants. //

Kommentare:

  1. Ich liebe es wenn Pflanzen zu wachsen beginnen!

    AntwortenLöschen
  2. Uii schön so grün.In meinen Garten gründ es auch schon sehr doll(sie in meinen Blog)

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Dann geb ich bei mir die Hoffnung noch nicht auf. Meine Samenbomben regen sich nach 20 Tagen noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. meine kamen auch erst, nachdem es etwas wärmer wurde ... und ab und zu gießen kann nicht schaden

    AntwortenLöschen