Montag, 19. September 2011

hello etsy conference

Ich hatte ein wunderbares und anstrengendes Wochenende in Berlin bei der Hello Etsy Konferenz. Ich habe Freunde wieder getroffen und neue kennen gelernt. Ich habe viel gehört, viel gelernt und viel geredet. Ich fand es sehr motivierend und inspirierend so viele kreative Menschen zu treffen und ihre Geschichten zu hören.
Ein Highlight: Am Sonntag Nachmittag beglückte uns Fraser Doherty mit seiner Geschichte über den Jam Boy (sich selbst) und seine selbstgemachte Marmelade. 
Also danke etsy für die perfekte Organisation, für das Catering, für die Auswahl des Ortes und der Redner!
// I have spent a wonderful weekend in Berlin at hello etsy conference. A summit on small business and sustainability. I have met friends and made, I have heard and learnd and talked a lot. I fell now very inspired by all these creative people who spoke about their business and personal stories and I am  highly motivated to start into new projects. Thank you etsy for perfect organisation, catering, choosing this place and this speakers and and and! //

Kommentare:

  1. hach waer ich gern dabei gewesen ...

    wir sehen uns im oktober
    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  2. @ Rieke, schade, dass Du nicht kommen konntest, aber wir haben an Dich gedacht und irgendwo ist noch ein Gruß an Dich unterwegs ... Bis in einem Monat – und das wird auch toll!

    AntwortenLöschen