Freitag, 19. März 2010

Ach du dickes Ei

Gestern habe ich Eier ausgepustet und Pfannkuchen gebacken. Heute habe ich einen Eiersalat gemacht.
Nachdem ich nun die richtige Druckfarbe und alle anderen Zutaten habe, kann ich endlich mein Maschinchen in Betrieb nehmen.  Das ist das erste Ergebnis und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, gibt es den Eiersalat auch gleich hier zu bestellen. So. Und jetzt kann Ostern kommen.

Kommentare:

  1. Lecker, lecker, so richtig schön eiweißig und eigelbig...nur noch ein Körnchen Salz drauf...
    bei mir gibt es heute eine hübsch garnierte Eierplatte!
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. "Ach Du dickes Ei" ist einfach klasse. Mit deinem Maschinchen gedruckt?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht richtig lecker aus. Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  4. @ small caps: ja endlich. Ich habe sie in Gang bekommen und es lief wie geschmiert.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, Eiersalat! Sieht sehr lecker aus :-)!

    Ich grüße mit einem herzlichen 'bitir' (passt doch wieder, oder;-)!),
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hee, wasn fürn maschinchen? gabs hier etwa einen post, den ich verpasst hab? ein gocco? eine kleine handpresse? was ist es und wie konnte das nur an mir vorbeigehen?

    AntwortenLöschen
  7. hallo das ist aber nett - und sodapop schliesse ich mich an - welch maschinchen?? gocco??
    und alles gute zur brigitte
    und auf kleinformat-mag.net morgen auch verwurschtet - ich konnte nicht widerstehen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Dolores: jetzt bin ich aber gespannt!

    AntwortenLöschen