Donnerstag, 4. März 2010

Hallo Hannover!

Ich packe den Koffer und fahre in meine alte Heimat. In der ehemaligen Bettfedernfabrik in Hannover Linden, besser bekannt als "Faust" findet diesen Sonntag "Handgemacht!" statt. Ein Markt für handgemachte Sachen und Kunst zu bezahlbaren Preisen. Dort packe ich meinen Koffer wieder aus.
Am 7. März 2010 von 11 bis 17 Uhr findet ihr mich in der 60er-Jahre-Halle, Faust, Hannover Linden.

Kommentare:

  1. Hey, viel Glück! Hannover ist auch meine alte Heimat. Das Faustgelände ist eine wirklich tolle Ecke, obwohl ich die 60er Jahre Halle (unter uns gesagt) eine echte Zumutung finde, wenn das dieser schwarzgetünchte Raum ist, aber Du wirst es da schon schön bunt machen :-) Grüß schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß und gute Umsätze
    Da wohnt man in Hannover; ich gestehe "Faust" ist nicht so meine Welt. Aber, ich sage nur "Danke für den Tip"!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schade das Hannover 2,5 Stunden weg ist, ich hätte deine schönen Sachen gerne mal "in echt" angesehen. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Verkäufe!
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. So ein Ärger, daß ich gerade am Samstag nur in Hannover bin!
    Ich hätte den Koffer und die Reisende doch zu gern einmal besucht...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. @ myriam: Och, schade! Ich hätte mich sehr über einen Besuch gefreut.

    Aber ich freue mich natürlich über jeden, der vorbeikommt!

    AntwortenLöschen
  6. na, da werd ich mal vorbeischaun. würd ich auch so... :)
    ich hoffe, es ist mittlerweile mehr los, bisher wars immer ein wenig leer in der wirklich schwarzen düstern halle.
    gute fahrt nach hannover und bis sonntag!
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg und volle Kassen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Erfolg wünsche ich auch und nochmal Danke für die tolle Karte ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe, der Meisenflug hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  10. und wie lief es gestern? bei den tollen produkten doch bestimmt gut, odeR?!?!

    AntwortenLöschen
  11. @soisses: Ich erspare mir einen ganzen Post darüber und lasse die Veranstaltung lieber unkommentiert!

    AntwortenLöschen