Dienstag, 8. März 2011

Achtung eine Durchsage! | Attention please!

Am Samstag (den 12. März 2011) findet im betahaus Hamburg zum zweiten Mal der craft:raum statt. Für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro (inklusive Getränk!) kann jeder basteln was das Zeug hält. Dieses Mal haben wir wie ich finde sehr ausgefallene Bastel-Workshops dabei.
Kathrin ist Grafikdesignerin und hat bei einer Trickfilmfirma gearbeitet. Am Samstag macht sie mit uns Knetfiguren und bring sogar ein Filmset mit, in dem wir unsere Figuren fotografieren können.
Sina ist Ballonkünstlerin und zeigt uns, dass man auch noch anderes als Dackel und Hüte aus Ballons zaubern kann.
Phillip kommt extra an seinem Geburtstag aus Berlin und zeigt uns wie man Elektronik-Schmuck bastelt und diesen unter Strom stellt.
Tina und Irina von der craft:raum-Crew haben sich den Nanibird-Bastelbögen angenommen und falten und kleben mit Euch Papiervögel.
Sophie und ich machen uns die Finger dreckig und machen Seed Bombs zur Begrünung der Stadt.
Der Strickklub ist auch wieder dabei.
Habt ihr schon mal einen Post mit so vielen Links gesehen?!
// On Saturday (march the 12th) the second craft:raum will take place at the betahaus Hamburg. This time we have very special guests with unusual crafting ideas.  
Kathrin will show us how to knead cartoon characters. 
Sina is balloon artist and will form balloon flowers with us.
Phillip is from Berlin and he will make electronic jewelry.
Tina and Irina will do nanibird paper modells.
Sophie and me will stick our fingers in the dirt and make seed bombs with you. 
Also the Strickklub will again be there. 
Have you ever seen a post with so many links?! //

Kommentare:

  1. ach wär ich doch in hamburg ... ich wäre dabei! sooo gerne. viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. ja wie cool! ich wäre da auch gerne in hamburg. ich wünsche euch dass viiiele leute kommen.
    bitte schön updaten wie die seed bomb funktioniert. sieht in der tat aus wie hasendroppings aber ich bin ja all for guerilla gardening :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, this is Josh the creator of the NaniBirds. I would love to feature your workshop on my site! Could you get in touch? Thanks

    AntwortenLöschen