Montag, 21. März 2011

Bestialisches Alphabet | Animal Alphabet

Fast alle waren sich einig und das entsprach auch meiner Tendenz, das Plakat ohne Namen ist es geworden. Vielen Dank noch mal für Eure Meinungen! Ich habe es schon letzte Woche zum Druck gegeben und jetzt kann ich es endlich fertig präsentieren. Außerdem habe ich mir damit noch den lang gehegten Wunsch erfüllt ein bestialisches Alphabet zu gestalten. Und hier gehts zum Laden.
// Nearly everybody liked the poster without the animal names and so did I. I already send it to the print shop last week and so today I proudly present you my animal alphabet. To design an animal alphabet was something I always wanted to do and now I finally did it! To the shop. //

Kommentare:

  1. Das ist so toll, super klasse, ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habs schon bestellt, supiii.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. soeben hab ich es bestellt. toll, das ist ja schnell gegangen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    auf meinem blog habe ich ein Geschenk für dich.
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    verkaufst Du das Plakat auch in Läden in Hamburg? Du verkaufst doch auch bei Place in der Wexstraße, oder?
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  6. @ mellie: Nein, bisher ist es nur online zu haben. Bei Place in der Wexstr. verkaufe ich zur Zeit nicht. In Hamburg findest Du die meisten meiner Produkte im KunstKiosk. Oder am Wochenende bei Besondersschön.

    AntwortenLöschen