Freitag, 11. März 2011

Eierpappen nicht vergessen

Nach amerikanischem Vorbild habe ich für morgen Abend einen Seed Bomb Automaten gebastelt. Einen alten Kaugummiautomaten hatte ich noch im Keller stehen.
Wer morgen beim craft:raum selber Bömbchen "basteln" möchte, sollte am besten leere Eierpappen für den Abtransport der noch feuchten Dinger mitbringen.
Ich freue mich schon!
// I saw a seed bomb vending machine on an american blog and because I had such a michine in my stack I also made one by myself for tomorrow evening. 
If you like to produce bombs tomorrow at the craft:raum, please bring some empty packing for eggs or something similar in order to carry your wet bombs home. //

Kommentare:

  1. ganz großartig! Aber: "Einen alten Kaugummiautomaten hatte ich noch im Keller stehen" :)?! Warum steht sowas in deinem Keller?!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man eines Tages genug gespielt hat und einem langsam das Kleingeld oder die M&Ms für die Füllung ausgehen (oder diese aus den Ohren rauskommen), dann wandert solch ein Teil schon mal in den Keller .... zum Glück!

    AntwortenLöschen
  3. ey kannste mal in deinen keller gehen und kucken ob du da noch einen automat findest? :)
    tolle idee.
    ich wünsche mir ja schon lange einen automaten für meine buttons.

    AntwortenLöschen
  4. achdujeee, woher bekomme ich jetzt noch eierpappen her? Ich freu mich schon sehr auf morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Eierpappen haben wir gesammelt, aber wer hat sollte welche einpacken!

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur genial!!
    1 SEED BOMB AUTOMAT!:)))
    viel spaß morgen abend:))

    AntwortenLöschen
  7. Toller Abend gestern! Ich freue mich schon darauf meine Bomben zu verteilen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe wir machen Hamburg grün und bunt mit all den Seed Bombs.
    Fotos vom Abend gibts auf Facebook zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Wiebke für die schöne Anleitung!
    http://www.etsy.de/blog/how-tuesday-seed-bombs
    Herzliche Grüße vom Berliner Etsy Team!

    AntwortenLöschen