Montag, 14. März 2011

So oder so | with or without

So oder so, es wird in Kürze ein Tier-ABC Poster von Ahoimeise geben. Zur Zeit halte ich noch eine Konferenz mit mir selbst, ob mit oder ohne Tiernamen. Sobald ich mich entschieden habe, gehts ab in die Druckerei und dann sind spätestens zu besondersschön 11 die Poster fertig. Seit Jahren schwebte mir ein bestialisches Alphabet vor und jetzt habe ich es endlich geschafft. Glücklich.
// I could not yet decide if I prefer my poster with or without the animal names, but soon my animal alphabet poster will be available. Since a few years I was thinking about such an bestial alphabet and now I have managed it. Happy.//

Kommentare:

  1. Liebe Ahoimeise, mir gefällt es sehr, sehr, sehr :-) Falls Du Feedback möchtest bitte weiterlesen, falls nicht, aufhören zu lösen ;-)

    Liebe Grüße, Yvonne







    Mir gefällt es ohne besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, da kommen sie aber zu spät Frau Ahoimeise. Mensch, das ärgert mich jetzt weil ich erst vor kurzem ein anderes Buchstabenposter für Herr Carlo gekauft habe. Aber vielleicht brauch ich bald schon ganz dringen ein Geburtstagsgeschenk für ein anderes Kind. EINFACH WUNDER SCHÖN. Bins sehr begeistert. Herzlichst.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Wie schön. Wie schön. Wie besondersschön!

    (Ich mags auch lieber "ohne").

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und ich freue mich über Feedback. Also her mit der Meinung: mit oder ohne?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Dein Alphabet ist echt klasse! Ich würde ein Exemplar "ohne" kaufen. Ich hoffe ich kann dann eins ergattern!

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe ahoimeise, entgegen der anderen.. ich finds mit schrift schöner.;) grüße, lotte.

    AntwortenLöschen
  7. ha, schon lange suche ich soetwas fürs Kinderzimmer, ich würde sofort eins ohne Schrift kaufen! Ich hoffe es gibt sie bald?

    schöne Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch soo schön! Aber ich kann mich auch nicht entscheiden ob mit oder ohne Schrift...

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's auch klasse. Beide Varianten sind schön.
    Da ich Lehrerin bin, hab ich natürlich gleich mal wieder etwas genauer hingeschaut. Es ist ja die Vereinfachte Ausgangsschrift.
    Schau dir den Fuchs nochmal an. Das kleine s sieht am Schluss eigentlich anders aus als auf deinem Poster.
    Ich weiß nicht, ob du das so genau nimmst, aber vielleicht ... :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, ich mag die Möwe am liebsten ;-)!
    Ohne Tiernamen gefällt es mir auch besser.

    AntwortenLöschen
  11. @Melanie: Danke für den Hinweis! Ich denke ich werde mich sowieso für "ohne" Entscheiden ..

    AntwortenLöschen
  12. mitohne ;)
    ein otter! toll toll! sowas will ich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein wunderschönes Tierposter und würde bestimmt den Weg zu uns finden.
    da ich die Vereinfachte Ausgangsschrift ganz hässlich finde bevorzuge ich auch ein Poster ohne Text.
    Toll!
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Susann Weißflog16. März 2011 um 11:07

    DAS ist richtig schön geworden! Ich will das haben für Sohnemann's Zimmer! Und ich bin für ohne Schrift :-) Mir gefällt die Schriftart nicht und ich finde es zu unübersichtlich damit. Pur ist es am schönsten.

    AntwortenLöschen
  15. ach wie süß!
    ja die qual der wahl, denke das kommt etwas auf die schrift- und postergröße an, ob es gut lesbar ist?
    ich glaub ohne mag ich lieber, da kann man als kind erstmal überlegen, was für ein tier das wohl sein mag!

    ..wie schön, da sitzen "öwe" und "öwe" nebeneinander, hi hi ;)

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Ich mag es ohne auch lieber! Mal sehen, vielleicht kauf ich dir bei besondersschön eins ab... ;o)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Fuchs, Bär und Otter (erkannt, obwohl keinen Namen daneben stehen ;) ) sind meine Lieblinge! ^^

    AntwortenLöschen
  18. der krambeutel ist auch für ohne! grüße!

    AntwortenLöschen
  19. MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT! MIT!MIT! MIT! MIT!... sag ich ;-) ...
    Ja, ehrlich: das Tierposter ist sehr toll und ich würde Dir empfehlen, es MIT Schrift drucken zu lassen.
    ... bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Auf meinem Blog gibt´s einen kleinen Artikel dazu zu lesen :-)
    http://lydsbloghuette.blogspot.com/2011/03/ahoimeise-so-oder-so-with-or-without.html
    LG Lydia

    AntwortenLöschen