Montag, 18. Januar 2010

Aus dem Fenster raus

Wenn ich nachts aus dem Fenster gucke nachdem Frau Holle ihre Kissen ausgeschüttelt hat, dann sieht das so aus.
Mehr gibt es hier im Moment nicht zu sehen sondern nur zu berichten:
Ich darf bald einen neuen Kaufladen mit meinen Produkten beliefern und das schöne daran ist, er ist nicht in Hamburg.
Ich warte auf eine Bestellung aus Großbritannien und bin schon sehr gespannt, was ich mit dem neuen Maschinchen alles anstellen kann.

Kommentare:

  1. Na ich hoffe, der neue Kaufladen ist in Mainz oder wenigstens in Wiesbaden oder Frankfurt ;-) Und mal sehen, womit Sie uns dieses Mal das Näschen lang machen, liebe Frau Ahoimeise.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spannend :-)
    Und der Blick aus dem Fenster sieht klasse aus!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Maschine aus UK? Klingt guuuuuut ;)

    AntwortenLöschen
  4. für linkshänder im duodezimalsystem, well! ;-)
    … bin mal auf ihre berichte gespannt

    AntwortenLöschen
  5. @ Bibi: Oh, findest Du wirklich?! Vielendank. Deine Bilder sind aber viele schöner.

    AntwortenLöschen