Mittwoch, 20. Januar 2010

Und immer wieder der böse Wolf

Vielen Dank Frau Kännchen für die Inspiration! Mir ist beim Lesen über den selbstgebastelten M&M-Abreisskalender eingefallen, dass ich auch noch zwei nicht verarbeitete Abreisskalender im Schrank liegen habe. Und weil es schon bald zu spät für Kalendereinkäufe ist habe ich schnell zu Stempel und Druckfarbe gegriffen. Bei Interesse bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Toll die Beiden! Gut, dass sie aus dem Schrank raus sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja diese Märchenillustrationen ganz großartig. Schön wäre eine ganze Serie, hübsch zu rahmen fürs Kinderzimmer... oder ein Kalender! (ist das geplant?) Bin jedenfalls ein Fan!

    AntwortenLöschen
  3. @Bleistifterin: Ich freue mich, dass Dir die Illustrationen gefallen und ja, da ist tatsächlich ein Kalender für das Jahr 2011 in Planung mit einer ganzen Märchenserie. Aber das wird noch ein Weilchen dauern ...

    AntwortenLöschen